Vorteile

Print Friendly

Ihr Verkaufserfolg im Handgepäck

Bild_Vorteile

Schauen Sie sich unser Werbevideo an!

Eine revolutionäre Idee

Werbung, so heißt es, ist nie ganz freiwillig. Potenzielle Kunden am Briefkasten oder vor der aufgeschlagenen Zeitung sind schnell am Aussortieren. Anders Werbung auf Brottüten: Wer beim Bäcker knusprige Semmeln oder sein Sonntags-Baguette kauft, erhält die Leckereien nicht nur automatisch in einer Tüte. Er verlangt geradezu nach ihr. Schon allein ihr Inhalt macht die Brottüt als zwanglos-elegantes Werbemedium sympathisch, zieht das Interesse auf sich.

Der Werbeträger mit besonderer Kundennähe

99 Prozent der Deutschen sind überzeugte Brotkonsumenten. Eine Tüte vom Bäcker an der Ecke haben die meisten regelmäßig in der Hand. Gibt es also einen zuverlässigeren und direkteren Weg, seine Zielgruppe quer durch alle sozialen Schichten, Käufermilieus und Altersgruppen anzusprechen? Vergessen Sie nicht den emotionalen Mehrwert: Wenn Liebe durch den Magen geht, dann trifft das ab sofort auch auf gute Werbung zu!

Aufmerksamkeitsstarke Präsenz

Eine Brottüte ist das perfekte Werbemedium. Vorderseite oder Rückseite – Ihre Anzeige ist immer unübersehbar. Mit ein wenig gestalterischer Kreativität können Sie Ihren Werbeauftritt sogar noch weiter optimieren. Zudem ist Ihre Werbung auf der Brottüte eingebettet in ein Umfeld aus Infotainment: beispielsweise Sudokus, Rezepte, lokale Informationen, interessante Zitate oder Horoskope. Das macht diese ungewöhnliche und innovative Werbefläche noch attraktiver und sichert ihr die Chance, im Haushalt aufbewahrt zu werden.

Gute Kontakte aus erster Hand

Jede Brottüte mit Ihrer Werbung wird verteilt, keine einzige bleibt übrig oder wird vom Verteiler entsorgt. Im Unterschied zu den üblichen Massenaussendungen können Sie sicher sein, dass Ihre Werbung persönlich übergeben wird und ihren Weg an vielen aufmerksamen Augenpaaren vorbei zum jeweiligen Haushalt nimmt. Wo kommt es denn sonst vor, dass ein Werbeträger in der ganzen Familie herumgereicht wird und in der Frühstücksrunde oder beim Kaffeetrinken mit Freunden im Mittelpunkt steht?

Die budgetsparende Alternative

Kalkuliert man den Aufwand und die Kosten konventioneller Marketingaktionen – zum Beispiel Briefkastenwerbung –, dann bietet Ihnen PUBLIPAN zu überschaubaren Preisen den garantierten Kontakt zu vielen Tausend Endverbrauchern Ihrer Zielgruppe. Und Sie wissen darüber hinaus, dass Ihre Werbung gern in die Hand genommen wird!